wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. Oktober 2010

bei dem herrlichen Herbstwetter...

...sind wir gestern gleich nach dem Frühstück los, in die Natur, ich wollte sehen, wie weit der Herbst seine Farben bereits zeigt...

aber das war noch nicht so toll wie ich erwartet hatte...

aber als wir zum Bauernmarkt kamen, mussten wir erst mal dort bummeln, ich mag sowas sehr...


von allem was, sehr frisch anzusehen und es waren viele Menschen dort unterwegs...



mmm...lecker...



die 2 zogen die Kinder im Wagen eine Runde...



viele Ideen hatten sie verbastelt...




Glück war auch gefragt...


die sahen chic aus...




und weiter ging es...




...eine große Blaskapelle durfte nicht fehlen zur Unterhaltung...


fürs leibliche Wohl war auch sehr gesorgt...


na und dann kam auch noch diese Schönheit daher...




sie mußten auch mal Pause machen und zogen ab...






...dann ging es weiter und unsere nächste Station war das *Rote Haus* in der Dübener Heide, da gabs ein Eiscafe und Pause...


auf der sonnigen Terasse, ist ja klar...



...und was zeigt uns die Sonnenuhr, immer die schönen Stunden nur...


doch das war dann schon wieder von uns von unterwergs...

ein herrlicher Herbsttag mit so viel Sonne, einfach gut für die Seele...

allen eine gute Woche wünscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...