wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 30. Dezember 2010

herrlicher Raureif...

...als ich heute Morgen aufstand und aus dem Fenster sah, überraschten mich diese Bilder...

ich mag ja keinen Schnee, keinen Nebel und doch---durch den Nebel von gestern und der Kälte entstanden diese Raureifbilder und es ist wirklich ein Genuss sie zu sehen...

hier, seht es euch an...







nun denn...es sind vielleicht die letzten Bilder des Jahres, der Anblick versöhnt etwas mit der allgemeinen Wetterlage...tschüß sagt euch die...

Kommentare:

  1. Rauhreif verbreitet irgendwie so eine mythische Stimmung, einfach toll..

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...genau so ging es mir durch den Kopf, als ich das am Morgen sah lieber Kvelli...nun ist Abend, alles liegt im Dunkeln und ich so gut wie auf der Couch:-))...

    tschüß, die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch beiden für das neue Jahr das Beste. Kommt gut rein!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  4. danke bElla, euch auch alles Liebe, geht in den Schneemassen nicht unter und Grüße von Geli und M. dem es langsam besser geht

    AntwortenLöschen
  5. Bin etwas spaet muss aber doch noch sagen was fuer wunderbare Aufnahmen du da gemacht hattest!
    Wuensche einen schneefreien 1.Januar und ein gutes Neues Jahr!
    Gilla

    AntwortenLöschen
  6. heute ist alles weg liebe Gilla...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli, beide Posts sind sehr schön. Kannst du bitte Post auch einen Backlink zu PicStory machen ? Danke :) LG und eine schöne Woche noch
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich fantastisch aus, aber ich hoffe, wir haben noch ein Weilchen Zeit bis dahin...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. hast recht Karin, ich kann da auch noch warten, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. gut Tina, wird umgehend erledigt...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...