wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 11. September 2007

wieder daheim...

....und das war eine Tour heute

war bis jetzt im Garten, es regnete aller paar Minuten und ich bin dazwischen immer wieder an die Stangenbohnenwand, um Bohnen zu pflücken...es hängt alles voll und zuletzt hatte ich 2 Eimer voll abgenommen, habe sie auch gleich dort bearbeitet, damit sie hier nur noch in den Frost müssen...





noch viel kann ich hier ernten...

Saba, aus der Oase

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu Deiner gigantischen Bohnenernte liebe Geli.

    AntwortenLöschen
  2. ist ja prima liebe Anke, dass du dich hergefunden hast und auch gleich was kommentiert...ja, meine Bohnen, damit kann ich ganze Heere versorgen :-)
    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...