wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 7. Oktober 2007

Kein Garten, aber doch viel Natur

...wir waren unterwegs...hier die Bilder, viel Natur, viel Herbst, Tiere, Landschaft und sehr arholsam



Saba, aus Ihrer Oase ( nein, aus der Natur )

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    Du hattest ja auch ein Superwetter!
    Deine Slide Show von Reudnitz ist
    sehr schön anzusehen.Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Geli,
    war sofort auf Deiner Seite und bin mit Dir durch die herbstliche Natur gewandert. Ich kann mit Freidem feststellen, dass mir der Bummel gefallen hat. Die Art der Darbietung fand ich besonders schön. Es ist prima auf diese Art und Weise an den Freuden anderer teilnehmen zu können.
    Jetzt mußt Du natürlich wieder fleißig im Garten schaffen.
    Liebe Grüße von Deinem Moritzel

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir Karin und auch dir Moritzel für die Begleitung durch die Dahlener Heide in meiner Bilder Show und daß es euch gefallen hat...prima sage ich da nur !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,

    wunderschöne Herbstfotos sind das.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...