wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. November 2007

Nur noch...

...paar Fotos von gestern...

es ist ja nicht mehr viel zu sehen in meiner kleinen Oase und es ist richtig gut, wie man sich doch freut, wenn man jetzt im November in den Garten kommt und noch blühende Pflanzen sieht...und so herzlich Willkommen geheissen wird...



im Sommer sind die Blumen ja ein selbstverständlicher Anblick, aber jetzt ?









ich gehe jedes Mal wenn ich komme, zuerst einen kleinen Rundgang, begrüße alle meine Blumen, die Tiere ( die Vögel bekommen dann gleich ein paar Nüsse ) und erst dann begebe ich mich an die Arbeit...



jetzt ist es nur noch der Gang, die Worte und die Hoffnung, daß im Frühjahr die ganze Pracht wieder erscheint...



so wird es nun in der kommenden Zeit immer sein, man hält sich nicht mehr dort auf, aber man schaut nach allem und hofft auf wärmere Zeiten...

Saba aus ihrer Oase...

Kommentare:

  1. Schön anzusehen ist das alles.
    Der Platz für die Clematis scheint gut gewählt. Bin schon gespannt, wie sie sich präsentiert. Natürlich gehe ich davon aus, dass Du sie uns zeigst.

    Ganz liebe Grüße von Blog zu Blog
    schickt Dir NaturElla

    (ich werde heute mal wieder zum Pinsel greifen und meine anfefangenen Bilder vornehmen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saba,
    ja es ist so wie Du schreibst. Man geht durch den Garten und denkt daran, dass es wieder einen Frühling geben wird.
    Übrigens schön Dein Foto vom Rosenbogen 2007. Was hast Du für eine Clematis gepflanzt?

    Danke für Deine tolle Idee mit den Geschenkanhängern. Mache ich auch. Aber Du zeigst sie doch auch, oder? Alle Blogfreundinnen würden sie bestimmt gern sehen. Ich habe mich doch auch getraut.

    LG Birgit
    Nehme mir jetzt den Link zu Deinem Blog mit, wenn Du nichts dagegen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, bei Dir gibt es also auch ohne Schnee schon Schneemänner im Garten...
    Nach der herbstlich anmutenden Weihnachtszeit im letzten Jahr, werde ich unsere Schneemänner diesen Winter wahrscheinlich erst ab Januar aufstellen, da sie ja nicht unbedingt etwas mit Weihnachten zu tun haben. So im Grünen finde ich Schneemänner doch irgendwie komisch. Und Kälte soll es im jetzt kommenden Winter ja wohl leider reichlich geben.
    Hoffentlich bekomme ich bis dahin unseren Garten noch winterfest!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...