wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. November 2007

Nur noch...

...paar Fotos von gestern...

es ist ja nicht mehr viel zu sehen in meiner kleinen Oase und es ist richtig gut, wie man sich doch freut, wenn man jetzt im November in den Garten kommt und noch blühende Pflanzen sieht...und so herzlich Willkommen geheissen wird...



im Sommer sind die Blumen ja ein selbstverständlicher Anblick, aber jetzt ?









ich gehe jedes Mal wenn ich komme, zuerst einen kleinen Rundgang, begrüße alle meine Blumen, die Tiere ( die Vögel bekommen dann gleich ein paar Nüsse ) und erst dann begebe ich mich an die Arbeit...



jetzt ist es nur noch der Gang, die Worte und die Hoffnung, daß im Frühjahr die ganze Pracht wieder erscheint...



so wird es nun in der kommenden Zeit immer sein, man hält sich nicht mehr dort auf, aber man schaut nach allem und hofft auf wärmere Zeiten...

Saba aus ihrer Oase...