wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. November 2007

und nochmals...

...kommen Erinnerungen an hellere, sonnigere Tage....

ich mag nicht nur die grauen Wolken von heute hier sehen, die habe ich schon im Original, ich würde mich gern an Pracht und Fülle in meinem Garten erinnern, an das was da so blüht, wenn die Sonne es gut mit der Natur und mir meint...

so sieht das dann aus..


Saba aus ihrer Oase---Augen zu und träumen !

Kommentare:

  1. Schöne Erinnerungen. Ich freue mich, dass ich daran teilhaben kann.

    Ich mag die helle Jahreszeit auch lieber und sehne mich nach dem Garten. Die düstere Jahreszeit versüße ich mir mit Gemütlichkeit, kuschelige Wärme, Kerzen und Gebäck.

    Einen lieben Gruß von Blog zu Blog
    NaturElla *drückt dich*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba
    Danke für Deinen Besuch, ich wollte auch teilhaben an Deinen Erinnerungen, aber ich sehe nur ein hellgrünes Bild und kann nichts öffnen. Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    Liebe Grüße aus Linz von Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba
    Danke für Deinen Besuch, jetzt wollte ich auch teilhaben an Deinen Erinnerungen, aber leider ist nur ein hellgrünes Bild , dass sich zwar öffnen lässt aber es heißt dann nur Adobe Flash Player. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  4. @NaturElla...nun dein Vorgehen mit dem Versüßen, ja das lobe ich mir auch so...mache es weiter so ;-)

    @Jutta...kann es mir leider nicht erklären warum es nicht gehen sollte wenn man aud den Startpfeil klickt...schade liebe Jutta..

    liebe Grüße von Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...