wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 16. Januar 2008

Heute Morgen...ALLES GRAU...also...

wird heute mal ein
**schweinischer Gruss**
gesendet...
versucht es von der lustigen Seite zu sehen...
ich selbst habe erkannt hier in den Blogs,
lustig und Spaß ist rar...
aber was solls, ich lache gern...

lG Saba















Kommentare:

  1. Schweine sind klug. Ich selbst hatte auch mal eins. Spreche also aus Erfahrung.
    Ich will aber auch etwas lustiges beitragen:

    Der Eber ist oft sehr verstimmt
    weil seine Kinder Ferkel sind.
    Nicht nur seine Frau, die Sau alleine,
    nein die Verwandtschaft -
    alles Schweine!

    Liebe Grüße von NaturElla

    Ich lebe noch. Habe nur zur Zeit sehr knappe Zeit und bin immer müde.

    Es wird schon wieder.

    AntwortenLöschen
  2. guten Tag liebe Ella, freue mich über deinen Humor...ja und dass es soweit dir gut geht auch...sende weitere Grüße damit du wieder richtig zu Kraft kommst von

    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    deine Bildergeschichte ist wirklich "saugut" - so liebevoll gestaltet. Ich habe wieder geschmunzelt und das obwohl es mir seit gestern gar nicht so gut geht. Ein Magen- und Darmvirus hat mich erwischt und ich habe mich heute im Geschäft ziemlich gequält....
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. nun dann hoffe ich sehr liebe Angelika, daß dir mein Humor etwas helfen konnte und es dir wieder besser geht..

    Genesungswünsche von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mal wieder,na, die kleine Schweinerei habe ich erst jetzt entdeckt. Ich mußte lachen. Na, denn man weiter so. Sicherlich bist Du fleißig in Deinen Vorbereitungen. Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen
  6. ja liebes Moritzel, ich rudere hier rum, und schaffe nicht all zu viel, aber es geht schon, danke für deinen Besuch...

    liebe Grüße von
    Saba

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine niedliche Idee.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...