wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 16. April 2008

Jeden Morgen...


und so zuerst auch heute möchte ich nochmals Ellen danken,
für den schönen Einfall mit dem Kreativtag,

ich habe so viel Schönes, Interessantes und sehr Eibnfühlsames gesehen gestern,
das erfreut die Seele...
-----------
ja und heute ???...

...ich liebe Bildergeschichten...sie sagen so viel, mit so wenig Worten, denn das Bild als solches erfüllt alle Gedanken und Vorstellungen des Menschen durch seinen Anblick...











in diesem Sinne, allen einen schönen Tag...

von Saba

Kommentare:

  1. "Jeden Morgen ..."
    wie recht Du hast, liebe Saba :-)
    Einen ebenso schönen Tag wünsche ich Dir!

    Der gestrige "La vie en rose!"-Tag war mit so vielen Eindrücken gefüllt; eine Bereicherung, die noch Tage anhalten wird.

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. es stimmt liebe Christa, ich habe mir gestern einige Blogs als Bookmark gesetzt, um sie in Ruhe nachzulesen...so viel Schönes und Interessantes war dabei...

    dir auch einen schönen Tag wünscht Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hi Saba,

    was sind denn das für Herzchenblumen? Die sind ja putzig.

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. siehste, einen Garten mußt du haben und was drin, dann solche Herzchenblumen, die da heißen--TRÄNENDES HERZ--und die sind schön und nicht putzig...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg von Deinen Fotos! Und das tränenende Herz ist ganz toll!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja vincibene, solche Blüten wollen wir nun bald in unseren eigenen Gärten sehen...stimmt?

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  7. Danke - auch dir einen wunderschönen Morgen! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...