wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 18. Mai 2008

18.5.--der Regen hat geholfen...

...und hat viele Blumen zum Blühen gebracht, ich war im Garten, habe eine Rundgang gemacht, euch die Bilder mitgebracht, sie zu einem kleinen Film zusammengefügt und nun braucht ihr euch nur noch zurücklehnen, sie ansehen und die Natur geniessen...

ich habe mich sehr drüber gefreut, dass auch eine Rose dabei ist und viele andere noch im Kommen sind...

herzlichen Abendgruß von Saba

video

Kommentare:

  1. Guten Tag, Saba!
    Ich liebe diesen post.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    ja, der Garten hat den Regen dringend gebraucht und plötzlich setzte ein richtiger Wachstumsschub bei den Pflanzen ein.
    Schöne Bilder...toll, dass dein Mohn schon blüht, bei meinem wird es wohl noch etwas dauern. Aber einige Pflanzen z.B. die blauen Kornblumen und die Milchsterne blühen momentan bei mir auch.
    LG und eine gute Woche für dich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo David, freue mich dich hier zu lesen, aber auf deinen Blog kann ich nicht zugreifen...schade, ein sehr wichtiges Thema...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. @Angelika...ich habe nun auch eine erste !! blühende Rose, die Karen Blixen, eine sehr schöne, weiße Rose...

    eine schöne Woche für dich und genieße deinen Garten mit all den Schönheiten weiter...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. herzlicher Abendgruß von Sabe...
    was unter dem Satz steht, da kann man leider nichts sehen. Ansonsten finde ich die Seite wunderbar. Ich gehe nicht täglich darauf, aber dann bin ich immer wieder eataunt, was ich so sehe.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  6. hi Moritzel, ich denke wir haben das geklärt und du siehst nun alles...immer mal mit dem Cursor drüberfahren, da sieht man dann, ob was Aktives da steht...lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...