wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. November 2008

bei mir weihnachtet es schon...

...denn ich bin heute nun fertig geworden und habe alles aufgestellt...es ist insgesamt weniger als im Vorjahr, aber der Platz ist einfach nicht mehr da...

so erfreue ich mich immer wieder an Kerzen jeder Art und Größe und Form und Farbe...

der Kerzenleuchter wurde mit einbezogen...



am kleinen Tisch habe ich auch den kleinen Schmuck untergebracht...paßt gut dahin...

unten an der Lampe klitzern 2 Glocken...man könnte denken, man hört ihren Klang...

Räuchermännchen und Nußknacker, die noch von meiner Omi sind, dürfen da nicht fehlen...ich behandle sie immer sehr sorgsam...

die Goldengel klitzern so vor sich hin...


nun ist die adventliche Gemütlichkeit eingezogen bei uns...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    bei Dir glitzert es wirklich schon sehr festlich. Ich kann gut verstehen, daß Dir Kerzen so wichtig sind, ich habe da auch eine starke Affinität dazu. Bei mir ist es sicher von Mama vererbt.
    Ganz liebe Grüße hinterläßt Dir das Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    schön sieht es bei dir aus! Ihr seid alle so fleißig am Dekorieren und ich habe noch nicht einmal angefangen. Ich muß zusehen, dass ich das am Wochenende endlich mache. Irgendwie komme ich unter der Woche nicht dazu, etwas mehr Freizeit wäre schon schön.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es wie Daniela ...bin noch nicht dazu gekommen. Aber spätestens am Wochenende zieht auch bei uns der Advent ein :-)

    Liebe Geli
    ich wünsche Dir von herzen eine schöne, freudige, besinnliche Adventszeit und viele gemütliche Stunden.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    du warst ja schon fleißig und hast alles so schön geschmückt. Kerzen gehören bei mir auch immer dazu.
    Bis jetzt konnte ich noch gar nichts dekorieren. Eigentlich wollte ich heute wenigstens damit anfangen, einen Adventskranz und ein paar Gestecke zu machen, aber wie es aussieht, werde ich heute eine sehr schwere und schmerzhafte Entscheidung treffen müssen wegen Micky...:-((
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli, schön weihnachtlich sieht es bei dir aus, richtig gemütlich. Ich mag nicht so gerne Dekorieren, daher schiebe ich das immer hinaus... Aber Kerzen gibt's bei uns sowieso das ganze Jahr überall in allen Farben und Formen.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...