wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 9. Januar 2009

kleine Denkanstösse...

...denn an allem ist immer ein Funke Wahrheit...oder auch manchmal mehr...



...in diesem Sinne euch einen schönen Tag wünscht

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    dein neues Blogoutfit sieht klasse aus! Als ich den ersten Sinnspruch gelesen habe, musste ich schmunzeln. Den hätte sich eine Bekannte mal merken müssen...dreimal geheiratet - dreimal geschieden! Ob sie DIESE Dummheit wohl noch mal macht?!
    Jetzt bist du sicher schon am Packen...ich wünsche dir deshalb jetzt schon mal einen tollen Urlaub und gute Erholung. Bis dann...*winke winke*
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja, liebe Angelika--die Dummheiten die man so im Leben macht...ich denke, alle könnten da viel berichten...aber zum Urlaub, ich sitze fast auf gepackten Koffern, das Bügeln und Packen ist erledigt, nur noch Kleinigkeiten und danke für deine Wünsche, Ende Februar werde ich dann zu erzählen haben, aber bestimmt auf meinem Reiseblog...der ist dann hier
    http://gelisallerlei.blogspot.com/
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli ein schöner Spruch, passt für vieles.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut.
    Freue mich schon auf deine Urlaubsbilder.

    Bis dann.. es grüßt dich herzlichst Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...