wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 9. April 2009

Abendstimmung...

...bei mir vor dem Haus...die Birke ist schon zart grün und abends ist es schön sie anzusehen...

ein Stück weiter vorn steht diese rosa Pracht...ich erfreue mich schon viele Jahre an dieser intensiven Farbe...

und wenn mein Blick noch weiter nach rechts geht, dann ist dort der See...jetzt blinzelt er noch durch, bald ist alles zu und man ahnt ihn nur noch und die vielen Tiere die dort leben, die hört man, Tag und Nacht...

eine schöne Zeit ist das, wenn die Natur erwacht überall...

1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    wir waren heute mit dem Auto unterwegs und man konnte überall die Fortschritte sehen, die die Natur in den letzten Tagen gemacht hat. Ich genieße diese Zeit auch immer sehr, wenn die Bäume und Sträucher so herrlich blühen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und sonnige Osterfeiertage. Hab ein paar schöne Tage...:-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...