wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. April 2009

aber so heiß heute...

erst haben wir sooo auf die Sonne und die Wärme gewartet, heute bin ich das erste Mal ausgerissen davor...und das Ende APRIL !!

war seit 10.00 im Garten, habe alles gut gegossen, denn es ist ja alles sooo trocken
( Mittwoch-Donnerstag solls regnen) aber ob das was wird ???

dann in die Sonne gelegt und durch die Windstille ist mir bald alles gegen 15.00 weggebrannt, das bischen Hirn war in Gefahr !!

also schnell noch die Digi geschnappt und paar Bilder gemacht, denn ich brauche ja jetzt immer viel für mein Scrappen...

hier sind sie...

ein kleines weißes Sternchen als Beeteinfassung...

die Primeln sind noch gut drauf...

meine weißen und blauen Petunien machen sich gut in den Kästen...


die ersten Lilien, aber Knospen sehe ich schon an anderen Sorten...

eine Hängepflanze aus dem Kasten...

unter meinen Rosen sind Unmengen von diesen Traubenhyazinten...

eine strahlende Annemone...

und hier weiß ich nicht was es ist...

na war der Rundgang blumig genug???

Kommentare:

  1. Klar war der blumig genug!
    So heiß wie bei euch war es hier heute nicht mehr, muss es eigentlich auch gar nicht sein! Es ist auch schade für die ganzen Frühjahrsblüher, kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder verblüht!
    Hier soll es morgen auch regnen, hab gar nichts dagegen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. na Geli so viele schoene Garten bilder?? Herrlich wie alles blueht und gruent blos das Dein Gehirn so unter der Sonne zu leiden hatte ist nix.
    Gut dasDu raus bist aus der Sonne!
    Ich vertrage sie auch nicht im Uebermass!
    Danke fuer die schoene Seite!
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  3. Na Geli hast ja immer allerlei aufzuzeigen auf Deiner Seite!
    Sehe sie mir gerne an.
    Gilla laesst gruessen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...