wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 22. Juni 2009

im neuen Rahmen...

...aber eben immer wieder schön die Rosen, ich könnte sie mir immer ansehen, auch andere Blumen liebe ich, aber zur Rose habe ich eine besondere Verbindung...




wünscht eine gute Woche...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    die Rosen MUSS man einfach lieben! Sie sind was ganz Besonderes.
    Wir waren am Sonntag im Rosendorf Steinfurth. Du hättest sicher auch deine Freude gehabt dort an den herrlichen Schaugärten. Rosen ohne Ende! Mal sehen, wann ich die Bilder posten kann. Ich muss sie erst noch bearbeiten. Leider komme ich zur Zeit zu gar nix...:-(
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    diese Rosenliebe kenne ich.
    Etwas traurig bin ich immer wenn sie verregnen. Deshalb hoffe ich auf sonnige Tage. Mir geht es wie Fuchsienrot. Ich komme nicht dazu Fotos zu bearbeiten und zu bloggen.

    Wir mussten unsere Zeitabläufe aus familiären Gründen neu planen.

    LG an Euch von
    BElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...