wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 31. Juli 2009

Balloon-Fiesta...

...und ich berichte mit Text und Bild darüber...

voriges Jahr fiel es aus, die vielen Jahre davor fand es immer auf der Wiese hinter unserem Haus statt und dieses Jahr nun auch wieder...

gestern Abend begann die Fete...aber--es war zu windig, um das Anglühen stattfinden zu lassen, wer weiß was da passieren kann, wenn ca. 30 Balloons nebeneinender stehen und Feuer speihen und der Wind geht zu heftig...also--es fiel aus und nur einen Balloon sah man, das wars...

aber dann kam eine Überraschung als Ersatz...

man zündete ein Feuerwerk und schnell griff ich zur Cam...( alle Bilder anklicken, dann wirds auch was )





das war so gegen 23.00 gestern Abend und heute...

ja gerade fing das Spektakel wieder an, ich denke mal, man wird das Anglühen heute nachholen ( ich werde berichten) und dafür ging jetzt erst mal dieser Zeppelin in die Luft...fuhr um das ganze Revier herum und man hat da oben bestimmt eine gute Übersicht...

oder es starten nur so viele Balloons und da werde ich auch Bilder machen...




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    die Ballons sind doch immer wieder was Schönes. Und Deine Bilder zeigen dies sehr deutlich. was ich auch sehr begeistert sind die Nachtaufnahen mit dem Feuerwerk. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für das Lob Martina, aber es gab eine Einstellung auf der Cam mit *Nacht*...die, wo stand *Feuerwerk*, die fand ich erst hinterher :-((...vielleicht werden sie dann besser...beim nächsten Mal wird das versucht...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...