wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 2. August 2009

Spaziergang durch meine Blumen...

und das am

mal alles ohne Rosen...

einfach nur sehen und klicken,
dann ist es eine Pracht...















eine gute Woche für alle...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    es macht richtig Freude mit Dir durch Deinen Garten zu spazieren und all die schönen Blumen zu bestaunen.Hier und da pflücke ich auch mal eine und tu sie in meine Blumensammlung.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli, habe beim Stöbern dein Blog gefunden. Tolles Blütenmeer in deinem Garten. Da macht das Schauen richtig Freude.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Phloxe sind überaus prächtig - darum beneide ich dich ein klein wenig, bei mir wachsen sie leider nur recht spärlich.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...