wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. Oktober 2009

guten Morgen lieber Morgen...

...alle sind wieder da, die Wolken, die Sonne, die guten ( 21° gerade ) Temperaturen, also---es kann beginnen, oder sagen wir mal, es hat begonnen...DEN TAG MEINE ICH...

die Wolkenformationen gefielen mir so gut, da dachte ich mir, schaust mal mit den anderen in den Himmel...

damit für alle einen guten Tag, für die Kranken gute Besserung und für die Gesunden viel Schaffensfreude, oder eben einen gemütlichen Tag...



Kommentare:

  1. ... bei uns war es heute sehr herbstlich und stürmisch ... ganz, ganz wenig Sonne.
    Hier ... das ist im NRW. Kaum zeigte sich die Sonne bin ich gleich raus mit Hundeschnute & Samtpfote ... zum Werkeln.
    GLG und morgen feines Wetterchen.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    bei uns ist auch heute noch mal ein sonniger, angenehmer Herbsttag. Ich musste wieder alle Töpfe gießen und es gäbe so viel zu tun, aber leider habe ich mir nach dem "Rücken" auch noch eine ätzende Erkältung eingefangen und fühle mich nicht besonders. Der Garten muss also weiter warten!
    Deine Himmelsbilder sind sehr schön und danke für die guten Wünsche. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...