wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 13. Oktober 2009

wunderbare Natur...

...ich war fasziniert heute von dem Naturschauspiel...

gegenüber sah man, wie die Häuser von der Sonne angestrahlt wurden und hinter den Häusern war der Himmel total schwarz von Regenwolken...und so entstand ein Regenbogen...

so schön war er lange nicht, ganz voll von einer Seite zur anderen...und gleich 2 sah man hintereinander...

er war sehr breit und die Farben sehr kräftig...

...ganz wunderbar...

jetzt sage ich erst mal gute Nacht...morgen gehts weiter...

Kommentare:

  1. Einen Regenbogen habe ich lange nicht gesehen. Deshalb freue ich mich über deine Fotos.
    Ich liebe ja auch sehr die Regenbögen und auch die Sonnenauf- und Untergänge.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Geli,

    bElla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    wirklich sehr sehenswerte Fotos sind dir da gelungen. Ich liebe Regenbögen auch sehr, seltsamerweise hab ich noch nie einen fotografiert.
    Hab einen schönen Tag heute. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön - ich liebe Regenbögen! Da muss ich immer so lange schauen, bis er wieder verschwunden ist, wie die kleinen Kinder.
    Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als würde der Regenbogen direkt ins Haus gehen - da muss dann wohl der "pot of gold" zu finden sein;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. @BElla...ich war auch fasziniert von der Größe des Regenbogens und so starke Farben sah ich lange nicht...

    @ich denke Angelika, diese Naturschauspiele nehmen viele Menschen in ihren Bann...

    @Margit, ja leider ist es nun nicht unser Haus und damit ist der "pot of gold" nicht bei mir zu finden...

    liebe Grüße an euch von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...