wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 29. November 2009

ein wenig Deko...

...doch zuerst will ich euch mal erklären, dass ich den Herrn hierher bestellt habe für euch, damit ihr ihm alles ansagen könnt, was so eure Wünsche für dieses Jahr sind...bitte nicht die Stange zu hochlegen, jeder soll ja was haben und wenn man es sich richtig überlegt, man hat ja schon soooo viel, da kann man auch etwas gediegen sein...

dann hatte ich mich an die Deko für die Adventszeit gemacht, nicht zu viel, aber doch so, dass man jetzt in der Stube ein sehr gemütliches Gefühl bekommt und ich - beim Schweifen meiner Blicke in romantische Weihnachtsstimmung gerate...

eine schöne Woche wünsche ich allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...