wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. Dezember 2009

21. Türchen...Bräuche und gutes Essen

...da bin ich wieder mit dem 21. Türchen, und zeige euch wieder einmal, eine kleine Bastelei aus meinem Scrapfundus...

...ja und wie ist das mit Bräuchen und Brauchtum, es gibt ja so viel, was die Menschheit sich im Laufe der Jahrhunderte da zusammengereimt hat, aber ich denke sowas macht auch Freude und es inspiriert doch ab und an die Seele...wie hier der Mistelzweig...

Leib und Seele im Gleichgewicht hält dann ein gutes Essenangebot, also hier, probieren und kosten, gelingt bestimmt jedem...

...na und hier das eigentliche Türchen mit dem passenden Vers...

...nun denn, ich habe heute ausgedehnten Küchendienst, vorkochen, braten und es wird duften hier...mmm...in diesem Sinne...aber nur mit etwas Musik...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...