wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 13. April 2010

noch bischen Buntes...


Zoodu.com



Kommentare:

  1. Hallo Geli
    toller Würfel!!schön das wieder alles roger ist!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das ist ja eine hübsche Spielerei. Der Würfel gefällt mir wirklich gut - sehr schön anzusehen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    ich bin's noch mal. ;-) Irgendwie kann ich den Post davor nicht kommentieren, deshalb schreibe ich dir hier.
    Anscheinend scheint die Heidetraum nicht so besonders frosthart zu sein, denn auch meine hat große Winterschäden erlitten. Hoffentlich erholen sich unsere Schönen wieder!
    Die Milchkannen habe ich zur Hälfte mit Split gefüllt, damit sie schwerer werden und nicht so leicht vom Wind umgeweht werden können. Die Dachwurzen sind in passende Plastiktöpfchen, die man rausnehmen kann, gepflanzt. Denn manchmal ist es nötig, Wasser abzuschütten. Löcher wollte ich in die Kannen lieber nicht bohren. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Angelika, wenn du meine Heidetraum sehen würdest, bis fast zu ebener Erde weggeschnitten, dann ist das ein sehr trauriger Anblick, aber was solls, der Winter war hart für viele Dinge...
    ja und mit dem Kommentieren, der vorige Post schaltet einfach die Kommentarfunktion nicht mit ein, lassen wir ihn aus, aber alles andere müßte nun wieder stimmen, das hat man davon, wenn man in den Einstellungen Probefahrten :-) macht..
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...