wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. Juni 2010

Erster Rosenpost...

...und hier auch gleich die Rose, die jedes Jahr zuerst in meinem Garten erblüht, sie hält nicht lange an, sie fällt auch schnell auseinander, aber einen Duft hat sie, fast unübertroffen...








...nun wird es immer weiter gehen und damit folgen auch noch weitere Bilder...

Kommentare:

  1. Hallo Geli!
    Was für zauberhafte "Damen" du in deinem Garten hast! ich find´es immer klasse wenn die Namen bekannt sind.....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Sandra, ich habe einen Lageplan :-) mit allen Namen drauf erstellt, als ich die Rosen vor 9 Jahren in meinem Gärtchen ansiedelte, sonst hätte ich das alles vergessen und Ahnung hatte ich ja auch keine damals ( vielleicht heute etwas mehr ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geli, zauberhaft deine Rosen, ein Augenschmaus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...es stimmt, sie haben sich trotz des kalten Winters wieder recht gut erholt, es sind ja auch erst die Ersten Waltraud, hoffe ja, da kommen noch allerhand nach...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...