wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 22. September 2010

na wer da denkt...

...er könne mich verunsichern, der irrt gewaltig...

bei gretelies sieht man es und kann erfahren, was es damit auf sich hat...

eine CHAOSSCHUBLADE solls sein, na bitte, die habe ich, die haben fast alle und meine zeige ich auch hier...


wenn ich mal gar nichts finde, dann liegt es hier :-))...

machts gut...

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee lustig!
    Mein Problem wäre nur, welche Chaosschubladen ich mir aussuchen würde. Vielleicht die im Schlafzimmer oder Küche oder Wohnzimmer... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, du kannst ehrlich sein :-))) hätte auch noch mehr Fotos machen können...einen schönen Tag für dich Angelina...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. So eine Schublade habe ich auch, liebe Geli.
    Aber den Mut zum Foto habe ich nicht. Aber wie es in so einer Schublade aussieht, das weiß ja jeder.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Anette, es ist ein Spiel...no risk--no fun...also können es alle sehen...da es auch alle kennen und haben :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich glaube auch, dass jeder solche Schubladen hat. Meine in der Küche sieht allerdings noch chaotischer aus. Da wird alles reingestopft, was man ja vielleicht nochmal irgendwann gebrauchen könnte und für das ich keinen anderen Platz habe. Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder ausmisten! :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe Angelika, ich denke sogar, solche Lade ist gut, findet man ja dann doch dort, was eben sonst keinen Platz findet...nur das Genie beherrscht das Chaos...oder?...schönes, sonniges WE wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...