wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 8. Dezember 2010

bischen Innen--bischen Aussen...

...mit der Digi in den Händen schritt ich gerade auf den Balkon...das kam raus dabei...





...dann schnell wieder rein in mein Büro und schwups waren da auch gleich Bilder von der Bastelecke...




...und der Computerecke für euch gemacht...



...so verbringe ich meine Zeiten zwischen den Ruhepausen meiner täglichen Pflegearbeiten...es entspannt...

euch liebe Grüße von der Geli...

Kommentare:

  1. ach, das geht ja noch. Ich habe mir die Straßen schlimmer vorgestellt.

    Bei uns ist nicht so viel los. In Schwerin liegen so ca. 7 cm. Auf der Insel Rügen lohnen sich die Schneearbeiten. Die haben dort Probleme.

    LG und machs mal gut
    bELla

    AntwortenLöschen
  2. ...mir reicht es aber bElla, jedoch wenn ich raussehe, dann krümelt es schon wieder...habe einen schönen Abend von Geli und M.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...