wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller...

...ist auch gleich dran...

1.  Eigentlich hätte der Urlaub viel länger sein können...
2.  Immer wieder toll im Sommer, ein Glas Wein und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war alles noch leichter für mich, naja, man war ja auch viel jünger. 
4.  Spargelsalat zum Abendessen eine Lust !!
5.  Ich weiß genau, ich froste wieder viel Spargel ein, mein Liebelingsgericht eben.
6.  Was ich gar nicht mag --- ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Ausruhen, morgen  habe    ich Einsatz im Garten  geplant und Sonntag möchte ich dann diesen Garten geniessen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    Urlaub ist immer zu kurz :-)...und ja: Ein Glas Wein und draußen sitzen - das ist zu schön!

    Spargelsalat möchte ich auch mal machen, hast Du da ein leckeres Rezept?

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    bin jetzt nicht sicher, ob mein Kommentar angekommen ist, daher noch einmal:

    Urlaub ist immer zu kurz und ein Glas Wein draußen zu trinken ist zu schön :-)

    Spargelsalat möchte ich auch mal machen, hast Du ein leckeres Rezept?

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ...alles angekommen Katinka und ein Rezept habe ich da nicht, ausser "MEINES"...:-)) und das geht so...

    schälen, kleine Stücke machen, kochen in Salz und Zucker und Butter,
    dann abkühlen lassen, viele Kräuter meines Pestos dran und etwas Joghurt drunter---fertig...

    bestimmt gibt es da noch Besseres, aber mir schmeckt er so, mit einem Roggenbrot dazu und mehr muß ich in der Spargelzeit nie haben, esse davon recht viel und soooo gern !!

    lass es dir schmecken, die Geli

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, gute Idee mit dem Pesto, hab`s gespeichert :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, ja Katinka, ich habe heute schon wieder Nachschub für den Salat rangeholt :-)))...lass es dir schmecken!

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...