wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mitbringsel von gestern...

...hier ist es ja heiß, am Tage bei 32° und das ist nicht so mein Ding, wenn nicht wenigstens ein Pool oder das Meer in meiner Nähe sind...also solche Stadthitze ist nix...

aber der Garten fragt ja nicht nach solchen Befindlichkeiten und hat Durst, die Rosen wollen verschnitten werden und das Unkraut sieht keck aus der Erde...naja und da bin ich dann doch gefragt...

gestern Abend so gegen 20.00 bin ich dann los...

im gegenüberliegenden Garten wurde gefeiert und so war ich nicht alleine...es ging los und in einer reichlichen Stunde war viel getan, da die Temperaturen ja auch gesunken waren...

diese Ausbeute an Blumen brachte ich mit...ein paar Rosen, etwas Beeteinfassung, Lavendel ist herrlich groß und duftet, auch Lilien und Phlox sind zu sehen...













...hier dann mal wieder ein Blick so quer durch...die Rosen setzen zur 2. Blüte an, der erste Durchgang ist fast vorüber...


so, heute noch Hitze, aber vielleicht ab morgen Abkühlung...schaun wir mal...

meine Dahlien sind nun so groß und haben viele Knospen angesetzt...

aus der Oase war das erst mal wieder ein Bericht...