wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller...

...es ist wieder so weit, wie schnell die Woche vergeht und man denkt schon wieder über das nach, was das Wochenende bringen soll / wird...

1. Kann nicht mal einer ganz leise hier vorbei kommen und meine Hausarbeit erledigen?
2. Hier liegt ein Formular zur Ausfüllung, ich mag das ja so gar nicht, drum schiebe ich es schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist, wenn alle um mich herum gesund und glücklich sind.
4. Gemütlichkeit statt Hektik.
5. Ich könnte schon wieder Koffer packen und losfahren, obwohl ich erst im Urlaub war.
6.  Es isnteressiert mich so gar nicht die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang , morgen habe ich den großen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal sehen, was sich da ergibt...

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

PS. Mal noch etwas, es ist ein Grausen in letzter Zeit hier Posts einstellen zu wollen, entweder kommen die Bilder gar nicht, oder man muss ewig warten, dann ist auch gleich mal der ganze Post weg--ob Google am Ende des technischen Könnens ist??--mir kommt es so vor !

Kommentare:

  1. Wenn der oder die bei dir die Hausarbeit erledigt hat, schicke ihn bitte bei mir vorbei. ;-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. alles roger malesawi, sie kommen nun zu dir...hier bltzt alles...

    schönes WE für dich von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freitagsfüller finde ich sehr erfrischend.
    Hast Du den Header oben selbst gebastelt und wo hast Du die Scraps her, sie gefallen mir sehr gut. Ich pixle sehr viel damit.

    bei mir ist Tante Google heute gnädig gewessen, konnte meinen neuen Blog gut posten!

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...hallochen Waltraud, man muss doch alles auch etwas aus der lächelnden Sicht sehen, sonst haben wir ja gar nix mehr zum Lachen...

    na und der Header, nein, diese Rahmen habe ich aus dem Inet und setzte nur die Schrift ein, sowas kann ich nicht alleine...

    schönen Sonntag noch, hier regnet es seit 2 Tagen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön....können die Putzteufel nach Malesawi zu mir kommen? ;-)

    In den Urlaub könnte ich auch ständig fahren :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. keine Drängeleien bitte meine Damen, ich mache eine Liste und dann drehen sie ihre Runden...gut so Katinka??

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...