wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller...

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass wir uns bereits gedanklich bei dem Wetter in den Herbst begeben.
2. Wer ständig nur über sich und seine Probleme rumjammert, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  schmeckt ja so gut, aber ist ja so ungesund.
4. Das kühle Wetter heute mag ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück sind und bleiben meine Jeans.
6. Am Strand kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Familien-Geburtstags-Essen-Treffen , morgen habe ich dann den wöchentlichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich ausruhen--abruhen, chillen sagt man heute dazu! !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen, die hier vorbeikommen...von der...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    danke für Deine lieben Glückwünsche....und Du hattest auch erst? Dann alles Liebe und Gute nachträglich, verbunden mit ganz viel Gesundheit und Glück!

    Stimmt....man macht sich Gedanken über den Herbst - ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebe Katinka, wir sind ein Jahr älter, aber auch weiser, stimmts?

    schöne Tage wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch nachträglich ganz liebe glückwünsche zum geburtstag, geli!
    :)) hab ein fröhliches und gesundes, neues lebenjahr.

    im moment wirkt das wetter wirklich alles andere als sommerlich, aber es wird wieder schön, ganz bestimmt. ;-)
    spätestens wenn mein urlaub vorbei ist (achtung ironie) *grins*

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Bina, ein Jahr ist sehr schnell um, aber so lange es einem noch erträglich geht, sollte man auch zufrieden damit sein...

    ich wünsche dir noch Sonne im Urlaub und ein tolles WE von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute für das neue Lebensjahr!
    Mein Lieblingskleiderstück ist auch die Jeans.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. danke malesawi, schon 5 Tage des neuen Lebensjahres sind um, eine Hetzerei ist das :-)))

    lG Geli, (in Jeans)

    AntwortenLöschen
  7. Genau, wir werden weiser ;-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. richtig Katinke---wenn nicht wir, wer dann??

    habe eine gute Woche, mit lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...