wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller...

1. Jetzt kann ich als Rentner tun und lassen was und wann ich es will, eine herrliche Sache.
2. Manche Menschen benehmen sich unmöglich.
3. Es macht Spaß meine herrlichen Dahlien in der Vase zu sehen.
4. Eine Reise in den Süden wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wann es bald so weit ist.
6. Aber nach dem Warten sage ich bestimmt-- das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz einfaches Nichtstun  , morgen habe ich mit GG einige Wege zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich wieder eine kleine Ausfahrt machen, das mögen wir ja Beide sehr.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Geli,
    ganz sicher werde ich auch noch eine Reise in den Süden unternehmen - nach dem Sommer hier...

    Stimmt, manche Menschen sind wirklich daneben, das stelle ich auch immer wieder fest.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Euch eine schöne Ausfahrt, das Wetter soll ja mal ganz brauchbar werden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli, für eure Ausfahrt am Sonntag wünsche ich euch schönes, sonniges Wetter.

    Angenehmes Wochenende... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. stimmt Katinka, bis November muss ich auch noch warten, aber auf meiner Reiseseite kann man mehr darüber erfahren...lG Geli (in Vorfreude)

    AntwortenLöschen
  5. so hoffe ich das auch Chritiane und da ich ja schlecht laufen kann, ist das sehr oft die Alternative, um etwas zu sehen von der Umwelt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir Bina, laut Wetterbericht solls ja gut werden...endlich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich schon auf die Bilder von eurer Ausfahrt. Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen malesawi, na du nimmst mich ja in die Pflicht, mal sehen was anliegt...Bilder kommen dann auch noch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...