wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller...

1. Stürmisch und sehr kühl war es heute morgen.
2. Viel Obst und Gemüse und viel frische Luft sind/ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple liebe ich, mag ich, habe ich, einfach Spitze !!
4.  Manchmal trage ich nun schon warme Socken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, Kopf kalt, Füße warm, das macht jeden Doktor arm.
6. Meinen ersten Konzertgang für dieses Jahr  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts--nur Ruhe, morgen habe ich mit den Kindern das Ausgraben der Dahlien im Garten geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter auf den Flohmarkt gehen.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

dann habt malalle einen guten Freitag...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    warme Socken trage ich auch schon ;-)
    Heute ist es bei uns nicht so stürmisch - gestern war es schlimm, typisch Herbst....

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. aber ehrlich Katinka, die Frisur lassen wir uns nie zertzausen...:-))...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...