wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. Oktober 2011

Weekendflower...

es rasen die Wochen dahin und schon wieder sende ich die Weekendflowers, man kommt kaum nach...

das waren noch Zeiten, da sieht man im Hintergrund die Liege in der Sonne stehen...naja, alles geht eben mal zu Ende...


so wünsche ich ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Sonne...

Kommentare:

  1. danke für die schönen blumen. ja es geht langsam alles zu ende :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt Tina, drum sollte man sich an den Sommerbildern jetzt erfreuen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind sehr hübsch. Ich mag Blumenkästen voller Blumen. Heute haben wir Sonnenschein. Ich bin glücklich, denn es wurde regnet viel. Haben ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. I love your flower planter. And the flowers are gorgeous!

    Mums

    AntwortenLöschen
  5. hi Penny, I wish you a wonderful sunday...Geli

    AntwortenLöschen
  6. hi Kim, thanks and a nice day for you...from Geli

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful flower box! I am very jealous ... I've never had one!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Clytie, it is small, but very suitable for small flowers, greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...