wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. Oktober 2011

Zauberworte...

...was soll man da noch viel erklären, würde jeder immer darüber nachdenken, was die Mitmenschen wirklich sagen und meinen, es wäre alles viel einfacher auf der Welt...

hier nun meine ZAUBERWORTE...


in diesem Sinne eine gute, wenn auch kühle Oktoberwoche von...




Kommentare:

  1. „Das Glück besteht nicht darin,
    daß du tun kannst, was du willst,
    sondern darin, daß du immer willst, was du tust.“

    - von Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi -

    Dir ein schönes Wochenende, liebe Geli. :-)

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...danke liebe Bina, da hast du ja meine Gedanken zum Wollen, Müssen und Können toll ergänzt, aber es stimmt, jeder sollte sich mühen, etwas zu leisten...lG Geli, auch dir schöne Wochenendstunden...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Geli,
    das Bild finde ich wunderschön und der Spruch ist wirklich wahr....er gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. wie immer Katinka, jeder macht draus was er will und kann, dann klappt das schon...sonnigen Tag wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...