wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller...

1. Eine Menge Vorbereitungen für Weihnachten habe ich noch zu machen.
2. Und ich nehme mir vor, sehr wenig Schokolade zu essen.
3. Die letzte SMS ...bekomme keine, habe keine-schreibt mir keiner...
4. Wenn es in Ägypten wieder politischen Ärger gäbe, wäre gerade mein schlimmster Albtraum, ich will verreisen.
5.  Wo sind denn all die Blätter hin, die vor paar Tagen noch an den Bäumen hingen.
6. Ich liebe viel Kerzenschein in dieser Zeit, tut gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe-Beine hoch-Glas Rotwein, morgen habe ich eigentlich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich in meiner Bastelecke bischen basteln !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Allen eine schönes Wochenende ...

Kommentare:

  1. Na, dann steht ja einem gemütlichem Wochenende nichts entgegen.
    Ein Tipp für "wenig Schokolade essen", wenn du die Schokolade mit mimdestens 70% nimmst, dann reduziert sich das Schlecken von alleine. Von so hochwertigen Kakaoanteilen hat man mehr, ist nicht so süß und man hat doppelten Genuss.Probiers mal aus.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    da hoffe ich mal, dass es in Ägypten einigermaßen ruhig bleibt, nicht nur für Deine Reise. Wo das ganze Laub hin ist? das liegt leider unten. Ein dicker, fetter Laubteppich ist in meinem Garten und wartet darauf weggefegt zu werden! Und ich warte auf den Wind, der mir hilft. leider scheint keiner zu kommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  3. danke Edith für den Tipp,muss aber sagen, ich bin kein Scokoesser, nur manchmal, aber es wäre gut, auch noch dies zu lassen, werde aber dann wenigstens an deinen Rat danken...schönes Wochenende und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. na und ich will ja in 14 Tagen los Chritiane, da muss !! dort Ruhe sein...

    na und das Laub, ich habe es als Schutz für Pflanzen und als Unterschlupf für Tiere immer über den Winter liegen lassen, das war bestimmt auch nicht falsch...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch kerzenschein, wenn es draußen dunkel ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. dann nimm dein Kerzchen, wenn du deine ruhige Ecke gefunden hast :-)...lG Geli und schöne Wochenendstunden für dich...

    AntwortenLöschen
  7. Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit in Ägypten, liebe Geli :-)

    Vorbereitungen für Weihnachten habe ich auch noch jede Menge....aber das hat noch Zeit ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. wie bitte waaaaaas Katinka und wo bist du da??...finde ich ja toll...schönen Tag noch von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...