wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. November 2011

Zauberworte...

...es ist wieder soweit, ein Monat ist um und die Wirkung von da läßt nach, also muss ein neues Zauberwort her...

es soll ja allen helfen, jedem, der irgendwie einen Kummer mit sich herumträgt, der denkt es muss was her, was hilft, natürlich ist *daran glauben* wichtig, ohne dem geht nix...

also, bitte konzentrieren und einfach denken---ja--so wird es ab jetzt !!


so - und nicht anders soll es sein...


PS. ICH HABE ES HEUITE ERTST GEMERKT, **SEELENBALSAM-BLOG** GIBT ES NICHT MEHR UND DAMIT WAR DIES HIER AUCH DER LETZTE BEITRAG DAZU....SCHADE...DORT STEHT JETZT---The authors have deleted this blog.--

Kommentare:

  1. Wahre Worte Geli und so wollen wir es auch halten.
    Aufgeben ist nicht drinn!
    Gruß Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Geli,ist ein guter Satz werde ihn mir einprägen. dir noch einen schönen Abend liebe Grüße ilse.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja liebe Ilse, wenn man nur immer alles beachten würde, wäre alles einfacher...liebe Grüße nach Wien von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. na bitte Gilla, das klingt gut und in der jetzigen Situation sehr wichtig, ich glaube es dir ja...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie habe ich keine Lust auf Kämpfe und Kriege mehr. Lässt sich aber leider nicht vermeiden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. nun malesawi, es war ja auch nur so im Kleinen gedacht, rumstreiten war eher früher, jetzt liebe ich auch sehr die Harmonie...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...