wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember...

...zwei Wochen noch, dann ist sogar das Jahr fast vorüber, aber wir wollen ja nicht hetzen, nein, erst mal machen wir hier Schritt für Schritt weiter...

gestern haben wir Anlauf, ja nur Anlauf - auf den Weihnachtsmarkt genommen, aber nein, wir sind wieder heim, wir müssen das alles nochmals in der Woche angehen, es war voll, überall Massen von Menschen und das war nicht mein Ding...also, es kommt bald der 2. Versuch, dann auch Bilder...


hier mal gebastelte Weihnachtskugeln, nicht von mir, im Netz gefunden, aber einfach wundervoll...









...so und nun kommt nur noch der gemütliche Teil bei Kerzenschein, Plätzchen und leiser Musik...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...