wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 17. Dezember 2011

17. Dezember


aber erst morgen !!!

GB Pics

...es ist geschafft, es ist vollbracht und mein kleiner Baum, eher eine stilisierte Nachahmung dessen, ist nun wieder in güldenem Glanz in unsere Stube eingezogen...klingt gut was?

wir haben ihn so seit 3 Jahren dort stehen, immer mal anders dekoriert, aber irgendwie gefällt mir diese Art sehr, eben mal was anderes...

Kügelchen, Lametta, oben eine Spitze (noch etwas schief!), Engelchen die uns bewachen, Schnee zu seinem Fuße, Beleuchtung innen und ...









die Geli im Selbstporträt...

schönen Tag euch allen...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    Einkaufen in der Stadt - ja es ist schrecklich. Ich gebe Dir recht, Menschen hetzen vom einen zum anderen. Ich (wir) haben uns dieses Jahr bewusst mehr Muse gegönnt, es gibt für die Kinder nur etwas kleines, individuelles Geschenk. Und wir sind schon mehrmals mit Muse über den Weihnachtsmarkt gebummelt, zu Zeiten wo es weniger Menschen dort gibt. Die Zeit haben wir uns auch ganz bewusst genommen, auf andere Dinge dafür verzichtet. Und uns geht es richtig gut dieses Jahr! Aber für dieses Bewusstsein muss man schon einmal ganz unten gewesen sein, leider! Manche Erkenntnisse tun weh.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen 4. Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch gut aus Geli,mir waere es zu stilistisch aber ich bin eben noch altmodisch!
    Sogar dein Portraet ist zu sehen, wo kommen die Bilder ohne Digi her??
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  3. ...glaube mir Christiane, ich weiss nicht im Speziellen wovon du schreibst, muss ja auch nicht sein, aber nachfühlen kann ich es, denn ganz unten ist niemals gut, schön ist es, wenn man dann umgehend erkennt, wie man sich da selbst wieder rausholen kann...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. ...ja Gilla--stilistisch, aber sehr pflegeleicht und doch das Glitzern bringt es dann wieder...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. danke, ich sende die Wünsche auch zu dir malesawi, mit deiner Weltentdeckerin wird es bestimmt shön...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...