wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. Dezember 2011

eine wunderbare Farbe...

...hat mein Krokuss, den ich von meinem Kind bekam. Ich habe mit Blumen in Töpfen keine sehr gut Hand und freue mich um so mehr, dass er so gut gedeiht...seht selbst...








diese beiden Aufnahmen sind am Abend bei Lampenlicht gemacht und sofort entsteht eine ganz andere Farbe...


...mit Grüßen von


Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    ich habe von miner Tochter zu Weihnachten auch einen Topf mit disen Zwiebelblumen bekommen.
    Die Farbe kann man noch nicht erkennen.
    Übrigens ist es Hyazinthen. *lach*
    Schönen Rest-Feiertag - Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Heike, erst mal herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, einen neuen Follower gefunden zu haben, dann muss ich mich ja schämen, was schreibe ich da---KROKUSS???...was muss mir da durch den Kopf gegangen sein, natürlich sind es Hyazinthen...was mache ich nur :-))), aber dqanke für deine Info...habe eine schöne Woche und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. toller Krokus,der hat ja einen Haufen Kinder dabei,sowas habe ich noch nicht gesehen,auch der Kaktus sieht sehr uebsch aus, das sind wirklich liebe Weihnachstgeschenke!
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  4. ach da sehe ich die heike hat ja Recht,kein krokus sondern Hyazinthen sind das ja,hast mich auch reingelegt!
    :)))

    AntwortenLöschen
  5. Gilla, nicht reingelegt, an Krokuss gedacht und dann geschrieben und an Hyazinthe eben nicht, was solls, jetzt ist alles klar...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...