wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller....

...heute nun der letzte Freitagsfüller...na schaun wir mal...

1.  Vorsätze habe ich keine, warum auch .
2.  Ich freue mich auf das Feuerwerk am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der friedliche Abend in der Familie .
4.  Bei lauter Musik fühle ich mich unbequem.
5.  Ich habe genug wenn ich heute bei dem Wetter qaus dem Fenster sehe .
6. Regen--Regen--Regen -  oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf richtige Ruhe , morgen habe ich erst einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich das neue Jahr in friedlicher Ruhe beginnen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Mal sehen, obs weiter geht hier...

Kommentare:

  1. Geli,
    da hast Du aber viel vor!!

    LG Gisela
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  2. ach nein Gisela, das ist ja für 3 Tage gedacht, das schafft man...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    ganz schnell komme ich noch zu dir rüber um dir persönlich einen guten Rutsch zu wünschen. Gesundheit, viel Grund zur Freude, nette Begegnungen, wunderbare Momente wünsche ich dir für 2012.
    Schön dich hier im Bloggerland gefunden zu haben.
    Wir lesen uns wieder im nächsten Jahr.
    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es auch. ist ein merkwürdiger Dezember.
    das Zusammensein an Weihnachten war auch für mich das Schönste.
    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! Genieße das Feuerwerk!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Theater ist ja auch schön, liebe Geli - ganz viel Spaß wünsche ich!

    Bei uns wechselten Regen und Sonne heute ständig ab, komisches Wetter für Dezember!

    Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches 2012!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr....und alles Liebe und Gute für 2012...möge es ein glückliches und gesundes Jahr werden....

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...ja danke Karin, denn die Gesundheit ist ja nun das Allerwichtigste, alles Liebe zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  8. Malesawi, danke dir und alles Gute zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  9. he Katinka, tolle Party, guten Rutsch und alles Liebe zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  10. ...solche netten Worte liest man gern Bina, freue mich auch immer über deine Posts, die ja alle sehenswert sind, danke dafür und mach weiter so...guten Rutsch wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...