wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Dezember 2011

Mandagstema...

...ja und nun takte ich mich wieder ein...

REFLEXIONEN möchte Helene sehen, also das ist ja wohl sowas, oder?


dazu meine herzlichen Montagsgrüße...

Kommentare:

  1. schönes foto! da wäre ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Tina, auch ich denke so, denn das Wetter hier ist gar nicht mein Ding...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Von den Palmen in die Weihnachtsbäume, :D kann mir gut vorstellen, welch eine Umstellung das für dich sein muss, Geli. :))

    Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. nun ja Bina, alles hat ja mal ein Ende, ich wäre auch gern noch dort geblieben, aber Weihnachten daheim ist schon besser...danke dir und lG Geli, die es überstehen wird !

    AntwortenLöschen
  5. ...danke Inge, es war ja auch toll vorige Woche in Ägypten ;-)...

    AntwortenLöschen
  6. thanks Marit...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. Think many dreams of palms and nice weather now :)

    Nice picture :)

    Greetings from Bergen, Norway

    AntwortenLöschen
  8. ... these thoughts are very right Ege, it was warm and wonderful sun and sea in Egypt, but much too short is a week love, Greetings to you in Bergen ...

    AntwortenLöschen
  9. Da würde es mir jetzt auch gefallen, nicht so grau, wie hier...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. 26° und leichter Wind, im Meer Wellen, stimmt--ich würde auch gleich wieder hinfliegen Karin, aber---erst mal Weihnachten...dann sehen wir weiter...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hei Marianne, hjertelige hilsener til nord og til å takke deg, er jeg hvis bildet liker det ... hilsener fra Geli

    AntwortenLöschen
  12. ... I can understand you well Mormor, I would also prefer to remain there any longer ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...