wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 10. Dezember 2011

Weekendflower...

...da ich ja im sonnigen Süden war, brachte ich auch Blumiges mit...dies sende ich euch als Wochenendgruß...so sahen die Eingänge der Bungalows aus...


bei Tina sieht man noch mehr ...

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Blumengruß in dieser trüben Jahreszeit...
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...danke dir Karin und wenn man die Möglichkeit hat zu dieser Jahreszeit das anzusehen, dann sollte man sich besonders freuen, ich tue es...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich nett aus,da kann man sich erholen und doch hat Menne was mitgebracht??
    Gute Besserung,Gilla

    AntwortenLöschen
  4. halbkrank schleppte er sich ran, brachte eine Kleibigkeit für den Stiefel vom 6. mit...der gute Wille zählt, stimmts?

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...