wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. Januar 2012

ich probiere es mal...

...bei Barbara geht es um Tiere...nun sie mag ich ja gern, fast jede Art ;-) und so mache ich die monatliche Fotoshow mit...jeden Monat eine andere Art und das wird sich machen lassen...

Januar mit HAUSTIEREN...

...unsere Dina, leider haben wir sie nicht mehr, aber viele wunderbare Erinnerungen hängen da dran...




das wars...

Kommentare:

  1. So was an lieb! Unseren Franz haben wir schon seid 26 Jahren nicht mehr aber wie kann man ein Familienmitglied ersaetzen?

    AntwortenLöschen
  2. es sind 2 Jahre her seit wir Dina vermissen, er wurde vom Nachbar vergiftet...ich habe solche Wut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, deine Dina war aber eine sehr Hübsche ;-) Schön dein erste Beitrag, ich freu mich das du dabei bist. Vielen herzlichen Dank, mit lieben Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. danke dir Barbara, ich habe bereits alles verlinkt und dich in die Seitenleiste hier gesetzt, eine schöne Idee von dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...