wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. Januar 2012

...und es geht schon wieder los...

...das kann doch wohl nicht wahr sein...(kennt ihr die Melodie?)

...oder ist es doch wahr?

Ja, es geht los, das neue Jahr, und es gibt kein zurück mehr, warum auch, ich mag nicht rückwärts sehen oder denken, oder überlegen, was man wohl hätte tun können, anders tun können, oder so, nein !!!---es geht vorwärts, mit neuen Ideen, mit neuer Kraft ( so hoffe ich für euch und mich) und es soll gut werden, das kann man sich erst mal wünschen, aber ich denke, man kann und man soll auch viel selbst dazu tun.

Die Jahreswende war erst mal gut, zuerst ins Theater, es gab **Der Vogelhändler**, die Künstler waren auch auf Sylvester eingestellt, denn sie legten so diese und jene lustige Einlage operativ dazwischen, naja, an so einem Tag mag es so sein...es war schön und es verkürzte die Nacht vor dem PROST und dem herrlichen Feuerwerk...

dann sind wir heim, die bereits vorbereiteten Platten auf den Tisch, die Flaschen und Gläser dazu und so harrten wir 2 Stunden bis Mitternacht der Dinge, die da kommen sollten...



...und es kam, das Feuerwerk, in keinem Jahr war es so viel, so laut, so toll wie dieses Jahr, die Menschen hatten Vorräte in den Kartons und wir hatten einen Platz in der ersten Reihe auf unserem Balkon, einfach sensationell...ich habe keine Bilder gemacht, denn die ähneln sich ja doch alle...

ja und so wurde es dann doch 2.00 ehe wir alles beendeten und so begann unser neues Jahr wunderbar...mit Ausschlafen, einem sehr gemütlichen Frühstück zu einer Zeit, wo andere bereits Mittag essen und damit ist auch der heutige Tag gut vergangen...

ansonsten wird es bestimmt für dieses Jahr keine großen Veränderungen geben, das was da unvorbereitet auf uns zukommen könnte, das wissen wir noch nicht - bestimmt auch gut so und geben uns Mühe, den Ablauf zu beherrschen.

Der Anfang ist gemacht, ich hoffe und wünsche ihr habt es auch gut geschafft das neue Jahr zufrieden zu begrüßen...ja und da wo sich Kummer und Krankheit eingeschlichen haben, da sende ich meine Grüße und Wünsche für eine baldige Besserung hin...

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn ihr mich wieder hier weiterhin besucht, danke für die vielen netten Worte in den Kommentaren und auch nochmals meinen Followern ein Dankeschön, auch ohne Gartenberichte werde ich versuchen, immer mal was Interessantes zu zeigen...

in diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wünsche Dir für 2012 auch alles Gute. Möge das, was Du Dir so vorgenommen hast auch in Erfüllung gehen. Besonders möchte ich Dir Gesundheit wünschen.
    Ich habe Nachtdienst und es war gestern in DD ziemlich ruhig. Vom schönen Feuerwerk am Theaterplatz haben wir nicht viel gesehen. Aber ansonsten war nicht viel los. Und auch in der Klinik war es schon viel schlimmer.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Christiane für deine Wünsche, aber auch ein Danke zu dir, denn du bist da eine von denen, wo man weiss, wenn einem in solch einer Nacht etwas zustößt, dann hat man Hilfe, mein Dank an dich und deine Mithelfer...
    ich habe keine Vorsätze, keine Regeln für das kommende Jahr, wenn ich gesundheitlich bleibe so wie jetzt ( ist ja doch schon einiges im argen) dann will ich zufrieden sein, ich habe meine Hobbys und die gute Einstellung zum Gelingen ist auch wichtig...so sehe ich das...
    für dich auch alles Liebe und Gute für 2012 von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a happy new year Geli. It seems like you had a great celebration yesterday:)
    Hugs from Ingrid Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ingrid Andrea, also to you all my good wishes for 2012, joy and health.
    We had only been in the theater and then the time was not long until midnight.
    Greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post liebe Geli, wie es scheint, hattet Ihr einen richtig netten Silvesterabend.

    Also ich werde Dich weiter besuchen und bei Dir lesen :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freue mich liebe Katinka, wenn du gern hier liest und Sylvester??--ja wir 2 haben es uns gemütlich gemacht, so ist das besser im Alter...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...