wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. Januar 2012

...und es geht schon wieder los...

...das kann doch wohl nicht wahr sein...(kennt ihr die Melodie?)

...oder ist es doch wahr?

Ja, es geht los, das neue Jahr, und es gibt kein zurück mehr, warum auch, ich mag nicht rückwärts sehen oder denken, oder überlegen, was man wohl hätte tun können, anders tun können, oder so, nein !!!---es geht vorwärts, mit neuen Ideen, mit neuer Kraft ( so hoffe ich für euch und mich) und es soll gut werden, das kann man sich erst mal wünschen, aber ich denke, man kann und man soll auch viel selbst dazu tun.

Die Jahreswende war erst mal gut, zuerst ins Theater, es gab **Der Vogelhändler**, die Künstler waren auch auf Sylvester eingestellt, denn sie legten so diese und jene lustige Einlage operativ dazwischen, naja, an so einem Tag mag es so sein...es war schön und es verkürzte die Nacht vor dem PROST und dem herrlichen Feuerwerk...

dann sind wir heim, die bereits vorbereiteten Platten auf den Tisch, die Flaschen und Gläser dazu und so harrten wir 2 Stunden bis Mitternacht der Dinge, die da kommen sollten...



...und es kam, das Feuerwerk, in keinem Jahr war es so viel, so laut, so toll wie dieses Jahr, die Menschen hatten Vorräte in den Kartons und wir hatten einen Platz in der ersten Reihe auf unserem Balkon, einfach sensationell...ich habe keine Bilder gemacht, denn die ähneln sich ja doch alle...

ja und so wurde es dann doch 2.00 ehe wir alles beendeten und so begann unser neues Jahr wunderbar...mit Ausschlafen, einem sehr gemütlichen Frühstück zu einer Zeit, wo andere bereits Mittag essen und damit ist auch der heutige Tag gut vergangen...

ansonsten wird es bestimmt für dieses Jahr keine großen Veränderungen geben, das was da unvorbereitet auf uns zukommen könnte, das wissen wir noch nicht - bestimmt auch gut so und geben uns Mühe, den Ablauf zu beherrschen.

Der Anfang ist gemacht, ich hoffe und wünsche ihr habt es auch gut geschafft das neue Jahr zufrieden zu begrüßen...ja und da wo sich Kummer und Krankheit eingeschlichen haben, da sende ich meine Grüße und Wünsche für eine baldige Besserung hin...

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn ihr mich wieder hier weiterhin besucht, danke für die vielen netten Worte in den Kommentaren und auch nochmals meinen Followern ein Dankeschön, auch ohne Gartenberichte werde ich versuchen, immer mal was Interessantes zu zeigen...

in diesem Sinne...