wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 21. Februar 2012

es ist Dienstag...

...und ....

...stellt euch vor, ich hatte den Post am Morgen schon fertig und sendete ihn nicht ab---man wird eben doch alt !!!!

....hier beginnt, nach sehr gutem Ausschlafen, der ganz normale Wahnsinn...

aufstehen und nach dem Wetter sehen...

was soll man dazu sagen??--wird es, oder wird es nichts??


das weisse Wolkenband da quer im Hintergrund, das sind künstliche Wolken, das kommt aus den ganz rechts ( nicht mehr im Bild) stehenden Kühltürmen...also kann ich alles soweit deuten, der Wind kommt aus dem Westen...


und dann sehe ich gerade runter und erkenne die zugefrorenen Autoscheiben, na ja, da weiss ich dann auch, dass es noch recht kühl ist und man warten muss, ob die Sonne hier was ausrichten könnte...


der Blick wieder nach rechts ergibt, der See ist immer noch zugefroren, aber man sollte sehr vorsichtig sein wegen der Stärke des Eises...


dann wird das Frühstück eingenommen...ich lechze nach meinem Kaffee...

dann werden diese und jene Handgriffe im Haushalt erledigt...eigeteilt für jeden Tag ein Teil...

dazwischen vielleicht  mal eine kleine Pause gemacht...man ist ja auch nicht mehr die Jüngste...

dann gehts weiter...das Vorgenommene muss ja geschafft werden...

überlegen was es zum Mittag geben könnte...kann man auch schon nebenbei machen...

ja und dann kommt der kreative Teil des Tages, da schreite ich an den Basteltisch und lasse meine Gedanken kreisen und meine Ideen Wirklichkeit werden...

so schlecht sieht es doch gar nicht aus...

erst mal bis hierher...auch euch einen schönen Tag, gute Ideen und machts gut bis später...


Kommentare:

  1. Have a precious cup of coffee and enjoy your creative time, Geli. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning, Annie, got my coffee, I've already enjoyed today, I like him a lot and at the time of the glorious sun can be good creatively, it is my hobby ... have a nice day too...:-)

      Löschen
  2. Es war sehr schön, den Dienstagvormittag mit Dir zu verbringen, liebe Geli :-)
    Bei uns war das Wetter heute recht cshön und die Scheiben waren auch nicht vereist.

    Wegen Gauck: ich fad das zu sehr vorweg gegriffen und irgendwie unpassend. Man weiß ja NOCH nicht, was er so für Leichen im Keller hat.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohne es zu merken warst du bei mir Katinka, ich fand es gut so, danke dir und weiter eine gute Woche...

      mit lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...