wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 5. Februar 2012

Mandagstema...

...bei Helene mit dem Thema EINFACHHEIT...schwer ist es sowas darzustellen. weil ich denke, jeder interpretiert ein Foto anders, sieht es anders und fühlt dabei auch unterschiedliche Emotionen...

wenn ich mein Bild heute ansehe, erkenne ich den einfachen, geraden, klaren Weg, denn man gehen muß, keine Biegungen, keine Kurven, also---einfach...


...empfindet ihr auch so, oder teilt mir doch mal bitte eure Gedanken beim Betrachten des Bildes mit...danke euch...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh yes Ege, I think so, it goes to infinity ...

      Löschen
  2. Für mich ist das ein insgesamt grader Weg aber durchaus mit einigen Verwirrungen - wie das Leben eben ;-)

    Liebe Grüße zu Dir, Geli, und morgen einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut Katinka, die kleinen Verwirrungen des Lebens---ich denke die kennt jeder :-)??...

      auch dir eine gute Woche und gute Nacht, die Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. Anki hej, tack för ditt besök här och jag är glad, om bilden som det.

      Löschen
  4. Antworten
    1. thank you Ingeborg, I need this too...

      Löschen
  5. Flott bilde,nydelige farger,mvh Magnhild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. god morgen til langt nord Magnhild (et fint navn) er vi også veldig kaldt, og bildet minner meg om varmere tider ... ha en fin uke og hilsener fra Geli

      Löschen
  6. Antworten
    1. thank you Brigitte...have a nice wek...

      Löschen
  7. Liebe Geli,
    für mich ist dieses schöne Bild EINFACH eine schöne Landschaft und ein schlichtes Bild, also auch einfach. Es hat aber eine wunderbare Wirkung durch dieses Licht und die Farben.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Chritiane, so sah ich es auch, geradlinig und doch durch die Farben warm, es animiert, dort zu laufen...
      hier jetzt -17°...ich kanns kaum fassen...
      einen guten Tag und lG Geli

      Löschen
  8. Dorthe god morgen --- har du finde de rigtige ord ... det er rart at gå til en sådan måde, tak ... :-) Geli

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. ...it is nice Monika, when you say *wow* I need ist too...

      Löschen
  10. En sån vacker bild, man vill fortsätta och drömma sig bort bland träden.
    Ha en bra vecka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... det är ganska skönt att drömma på spåret, särskilt nu i denna kallt här ... tack och ha en trevlig dag till er ...

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hi Inge, I am glad to read you here again, thank you ...

      Löschen
  12. A beatiful picture!
    The colors are lovely and the scenery amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda, we come together to go this route, it's better than watching on the ice and cold here ... -17 ° ... no joy ...

      Löschen
  13. Antworten
    1. thank you Ezter and greetings to you...

      Löschen
  14. Antworten
    1. hi Kicki, I say thank you and have a nice week...

      Löschen
  15. Neverending story.
    Beautiful
    Have a nice evening

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mormor hello, this is a great idea with your *neverending story*...I have not seen it yet, but I can well imagine, thank you for this idea and greetings to you from
      Geli

      Löschen
  16. Wonderful photo! Have a nice Monday, and nice week!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank Hakrilas, I am glad to see you again here, and thanks for visiting my blog, and have good days too ...

      Löschen
  17. Wooow, this is a marvelous and beautiful photo. Love it :0) Beautiful - shöne ;0) Have a nice day ! :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes ... the yellow color to penetrate into your heart Wenche, thank you and a good week for you ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...