wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Februar 2012

Our world tuesday # 24

...eisige Kälte ist draussen angesagt und die kommenden Tage keine Änderung...

zu solchen Zeiten soll man sich innerlich an die schönen, warmen Tage erinnern, da wo die Sonne die Haut streichelt und die Farben der Blumen das Auge verwöhnen...

ich versuche es mal so...


es ist die Shuttern Gold aus meinem ehemaligen Garten...sie vereint das Gelb der Sonne, den herrlichen Duft wie schweres Parfum und blühte jedes Jahr als erste Rose aller meine herrlichen Sorten...

hier sieht man bestimmt noch viele schöne Bilder...

PS. Ich möchte noch BELLA herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Rose, liebe Geli...diese sonnige Farbe ist einfach soooo schön....ich glaube, die blüht auch im Sommer in meinem Garten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Karin, ich nahm es damals beim Kauf der Rosen genau, ich schrieb mir die Namen auf, machte dann auch eine Zeichnung vom Beet um dann bei den Fotos immer zu wissen welche es ist und wie sie sich von Jahr zu Jahr entwickeln werden...legte ein Rosenbuch an, wo ich heute diese Zeit ( 12 Jahre Garten) nachvollziehen kann...das gefällt mir nun sehr...

      lG Geli

      Löschen
    2. wish to see some flowers soon, but i wonder when is spring coming hmm

      Our World Tuesday | New York City

      Löschen
    3. oh yes Shydub, we have also very much cold, and we are waiting for the flowers and the spring, it was an archive image of 2011 and that should awaken nostalgia ...

      Löschen
  2. Sie ist wirklich schön, liebe Geli - wie die Sonne :-)
    So langsam könnte es wirklich etwas wärmer werden....

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja Katinka, man ist auf einem guten Weg??--oder nicht, denn heute sind 4 Grad weniger als gestern...ich merke das :-)))...das wird...warme Gedanken und fröhlich bleiben...

      einen schönen Tag und liebe Grüße zu dir von

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...