wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 1. März 2012

das Farben A B C...

...der März ist da, und es steht die Farbe, die mit *E* beginnt beim Farben A B C an...

was nehmen wir da??

...ich entschied mich für  ELFENBEIN...der Elefant hat es und es ist sehr kostbar...


bis zum nächsten Buchstaben...


Kommentare:

  1. Boah, suuuuuper!
    Deine Farbe ist sowas von toll!
    Elefantenbilder habe ich gar keine, als nicht von lebenden.
    Elfenbeinfarben, großartig!
    Farbenfrohe Grüße von minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich ja sehr, wenn es gefällt minibares, danke dir...

      Löschen
  2. Liebe Geli,

    elfenbein schwebte mir auch im Kopf zum, aber ich habe in der Richtung gar keine Fotos.
    Deine Umsetzung finde ich absolut super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da habe ich es ja mit den Bildern meiner Kinder, die gerade in Südafrika weilen gut Jutta, die boten sich dazu gerade an...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ha, auch Elfenbein, sehr schön!!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anneliese, hier ist die *Elfenbeinkonkurrenz* :-))), danke dir und lG Geli

      Löschen
  4. Ich dachte eher an Elefantengrau ;-) ...
    Aber Elfenbein ist auch eine schöne Farbe. Schade, dass mit dem Material so viel Schindluder getrieben wird, dass so viele Tiere wegen des Elfenbeins gequält werden ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Elefantengrau???...nein Anette, das war ja nix, man muss ja bei einem Elefanten eher an das Elfenbein denken...so sah ich es wenigstens...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...