wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 22. März 2012

das Wochenende naht...

...und ich bekam überraschend meinen Küchen- und Backkoller...

Muffins sollten es sein, also legte ich los...

das kam dann heraus, mal sehen, was mein Verkoster, der GG dazu meint...

die 1. Ladung...


danach wurde der Blätterteig fertig gemacht...


dann die 2. Ladung dazu, einmal mit Kirschen innen, die anderen mit Schokoraspeln oben auf...



nehmt euch einen Kaffee oder einen Tee, kommt ran und wir machen es uns gemütlich...


Kommentare:

  1. jaaaa das sieht ja lekka aus,da werde ich ich mal gleich auf die Socken machen!
    Du kriegst aber oefters mal nen Koller was??
    Viel Spass!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du weisst doch Gilla, eigentlich kann ich nicht backen, also üben--üben--üben, nur so kanns vielleicht mal noch was werden...na ja und heute wars mir so, aber oft kommts ja wirklich nicht vor, dann schon eher kochen ;-)...

      schönen Tag und los--komm nun!!

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Wow,they look yummy! I seldom bake cookies, but love eating them!! I hope to taste them with a cup of coffee with you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Annie, we sit together and talk and laugh and eat my muffins ... I'm looking forward ...

      happy hours are from Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...