wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller # 161

1. Ich lese zur Zeit nichts.
2.  Alles was hier übrig ist, kommt in die Resteverwertung
3. Am Montag soll ja für viele ein freier Tag sein.
4. Mein Urlaub im Juni ist nicht nur ein Traum.
5.  Im übrigen habe ich bereits 35% meines Jahrbuches fertig.
6. Am Wochenende sollen 30° werden, dass wird heiss, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere freitagliche Ruhe vor dem TV , morgen habe ich ein Picknick, oder Balkonbesetzung geplant und Sonntag möchte ich irgendwas tun, was ich heute noch nicht weiss.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Dann auch euch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ja, ich habe zum Beispiel frei :-)

    30 Grad? Sooo warm soll es hier nicht werden, ich bin eh gespannt, ob wir die 26 erreichen ;-)

    Picknick ist eine gute Idee!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann habt schöne Stunden und wenn du frei hast, solls ja doch schön werden, damit du was davon hast...lG Geli

      Löschen
  2. na dann, wünsche ich dir ein tolles wochenende und genieße trotzdem das schöne wetter!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ela, der Genuss hat bereits begonnen :-))...

      lG Geli

      Löschen
  3. Have a great picnic or balcony occupation tomorrow. You can do what you want to do.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, it's humid here, but no sun, we might soon have a thunderstorm?
      greetings to you from Geli

      Löschen
  4. Dir auch ein tolles und entspanntes Wochenende! Von der herrlichen Sonne habe ich heute reichlich getankt und weiter gehts ...
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ich kann dir sagen liebe Anne, wir kommen gerade vom Wiese mähen zurück, mehr als 1000qm, meine Arme sind wie Blei, aber die herrliche Sonne brachte es ja...lG Geli

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ein weiteres gutes Wochenende!
    Herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Wünsche Julie, leider halfen sie nicht :-((, ich liege mit hohem Fieber im Bett...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...