wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 26. April 2012

hurraaaa....

...meine Balkonsaison ist eröffnet...

da habe ich gestern alles gesäubert, alles aufgestellt und gleich mal in der Sonne meinen Kaffee getrunken...

keinen Garten mehr und dort auf dem Balkon gibt es auch keine Schmerzen beim Blumen giessen -- einfach nur sonnen...



so kann das uns angekündigte Wochenende mit tollen Temperaturen kommen...

Kommentare:

  1. Ja, das ist toll, ich freue mich auch über das Wetter. Ein Balkon würde mir auch gefallen, aber erst muss die Wohnung her *lach*
    Dann viel Spass.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Anne, das klingt wie Umzugsgedanken???...oder wie???

      lG Geli

      Löschen
  2. Your balcony looks very comfy. Enjoy coffee there, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes dear Annie, now appears as the sun longer, then I am going to enjoy my coffee and take a sun bath ...

      Greetings to you from the Geli

      Löschen
  3. Ja geli das sieht wirklich sehr einladend aus, da komme ich auch mal auf ein Kaeffchen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Gilla, klein, fein, mein und vor allem--sehr schmerzarm !!!

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...