wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. April 2012

Mandagstema...

...Montag, sehr kühl, keine Sonne, aber Helene möchte an Ostern denken...nun ja, dann tun wir das auch und damit zeige ich euch einen kleinen Hasen, hergestellt in der Fadengraphik...


...das sind so meine abendfüllenden Beschäftigungen auf der Couch, wenn das TV so gar nichts bietet...

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    This is a graphic rabbit? It looks lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, you take a card with a needle pierces the contours of the harbor and then stabbed with a needle and thread from one hole to the thread, the thread is called a graph.
      I hope you understand it, as I explain it.
      Greetings from Geli

      Löschen
  2. Leider bietet das Fernsehen so oft nichts aber bei dir entstehen dafür schöne Dinge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt malesawi, der TV ist eigentlich überflüssig hier bei uns, es gibt bessere Dinge, die unsere Stunden füllen

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...